©

 

Impressionen

Inhalt

Impressionen aus den Kursen und von Schul-AGs

Auftritte mit Les Amis du Tam-Tam

Auftritte von Kursen und Schul-AGs

Rechtliche Hinweise

Impressionen aus den Kursen und von Schul-AGs

Seite der Trommel-AG in der Friedrich-Ebert-Schule, Frankfurt/M

Eindrücke aus der von mir betreuten Trommel-AG (mit Original-Audio-Aufnahme von den auf den Bildern zu sehenden Kids).

Audio-Aufnahme mit Flash-Animation: Gruppe MarulaDrums spielt Bala Kulandian

 

 nach oben

Auftritte mit Les Amis du Tam-Tam

Night of The Drums 2009 mit Bildern von Peter Lippold

U. a. Auftritt der Gruppe Les Amis du Tam-Tam bei der "Night Of The Drums 2009" im Jugend- und Kulturzentrum Karben.

Für mich selbst war der Abend etwas ganz besonderes, weil ich das erste Mal mit dieser professionell spielenden Formation auf der Bühne stand - Adrenalin pur! Seelisch-moralische Starthilfe gab es für mich nicht nur von der Gruppe selbst, sondern auch von einigen Zuschauern, die von meinem Debut Wind bekommen und mich mit den besten Wünschen auf die Bühne geschickt haben. Das war wirklich toll und daher an alle ein ganz großes DANKESCHÖN!

 

 nach oben

Auftritte von Schul-AGs und Kursen

Auftritt der Trommel-AG der Friedrich-Ebert-Schule am 27.11.2008

Die Schule veranstaltet jedes Schulhalbjahr einen sog. Werkstattabend, in dem alle Eltern und andere Interessierte zu einer Werkschau eingeladen sind. Die gezeigten Aufnahmen (automatisch wechselndes Bild) entstanden im Rahmen einer solchen Werkschau. Wirklich süß: Der oder die Kleine, der/die während des Stücks unerwartet über die Bühne krabbelte.

 

 nach oben

Rechtliche Hinweise

Alle auf dieser Seite veröffentlichten (NICHT verlinkten) Bilder, Filme und Musikdateien wurden entweder von mir selbst mit eigenen Mitteln erstellt oder aber von Freunden und Bekannten zur Verfügung gestellt, die mir ausdrücklich ihre Genehmigung zur Veröffentlichung Ihrer Werke auf meinen Internetseiten gegeben haben. Es versteht sich von selbst, dass ohne ausdrückliche Genehmigung der jeweiligen Rechteinhaber keine Kopien der Medien-Dateien von Dritten verbreitet werden dürfen.

Gerne könnt ihr aber auf diese Seite über einen Link verweisen.

 

 nach oben